SO da ich ja immer zum bloggen hier von gewissen Personen, die sich jetzt auch vielleicht angesprochen fühlen, gezwungen werde, tue ich das auch mal wieder sonst bekomm ich wieder gaaaanz schlimme Schläge!

Aaaaalso sooo viel Neues gibt es ja schon wieder nicht, außer natürlich das Forumtreffen. Nochmal THX an Corinna, meine Mitfahrgelegenheit, wenn alles gut gehen sollte

Es wird bestimmt sooooo toll, mit sooo vielen Shakiraverrückten an einem Ort^^ Corinna hatte mich vorhin auch darauf aufmerksam gemacht, dass es in dieser tollen Jugendherberge auch ein Klavier und ne Tischtennisplatte gibt :D

Naaa da weiß ich aber, was wir da machen werden! Annaaaaaa die beste beste beste Pianistin spielt La Pared, wir singen dazu und Jessica tanzt Bauchtanz (vllt sogar mit einer Tischdecke :D ) mal sehn...^^

Schade, dass es dort keine 15er Zimmer gibt, sonst könnte der ganze "Haufen" in einem Zimmer sein

Sooo grade haben die Us Open angefangen, die ich mir wahrscheinlich heute wieder bis in die tiefe Nacht ansehn werde-.- und morgen wieder totmüde in der Schule rumsitze... najaa aber egaaaaal!
Wo ich grade schon bei Schule bin:

Ich hasse meinen Englischlehrer und werde ihn für immer und ewig hassen-.-

Ich wünsche ihm die Pest an den Hals oder egal wohin, hauptsache was gaaaaaaaanz schlimmes

SO jetzt bin ich glücklich, dass ich einen einigermaßen langen Eintrag hinbekommen habe! Bist du jetzt zufriiiiiiiiiiiiiiieden Anniiiilein? :D  @Corinna : Smartiiiiies und Gurken ruuuulez :D

27.8.07 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anniii (28.8.07 13:49)
Jaaaa ich bin zu frieden

hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de